Skip to content Skip to footer

Je geiler der Content, desto fetter die Party!

EMPOLO :Wo können auf Kreativität trifft! Wir rocken als Kollektiv in unseren Gebieten – von den genialsten Videomachern über Grafik-Gurus, FotografInnen, Musik Produzenten, Podcastern, Blogging-Bossen und Branding ZauberInnen 🔥🎥🪄🤡🎬🎨

Video Produktion

Vom Werbevideo, Eklärvideo bis zum Imagefilm - im richtigen Format für den richtigen Kanal.

Grafik Design

Erst ein Grafiker verleiht dem "guten" Bild das gewisse etwas! Von der Infografik bis zum CTR optimiertem Produktbild.

Audio Produktion

Wie klingt Ihre Marke? Welche Musik hört Ihre Zielgruppe? Wir produzieren custom Sounds: Vom ersten Beat bis zu den treffenden Lyrics.

Brand Identity

Sie benötigen einen neuen Anstrich? Wir konzeptionieren mit Ihnen ihr neue CI/CD und richten darauf das Branding aus!
Leonardo DaVinci a.i. - Cyber Punk, Neon punk empolo.at
Der kreative Ansatz

Wir formen Kreativität in Perfektion

Ohne die richtigen visuellen und auditiven Reize wird Ihre Kampagne nicht funktionieren. Das garantieren wir aus Erfahrung.

0
Projekte
0
Grafik Designer
0
Videographen
0
Mio Views
Was wir anders machen

Du kannst Kampagnen zu Tode optimieren aber nur mit dem richtigen BAM-IN-YOUR-FACE kommst du weiter!

Marko Kalabota

CMO & Growth Hacker

Sutterlüty – Lehrlingskampagne

Das Ziel war es über soziale Kanäle Lehrlinge zu erreichen und sie zu einer Bewerbung zu motivieren. Dabei lag der Fokus auf TikTok, Instagram Reels und YouTube Shorts. 

Das EMPOLO Team hat den Song komponiert, das Video produziert und den Text entworfen. Daraus wurden Werbebotschaften entnommen wie z.B.:
„Komm in die Gäng(e)“,  „Nix geht über Sutterlütty“ oder „Superlüty – wo immer Super Lüt sind“. 

Team: Marko Kalabota, Toni der ASSI, Franck Michellon und Brenna

Kooperationspartner & Auftraggeber: TOWA-Digital 

Schweizerische Post AG – LocalOnly 

LocalOnly ist eine Lebensmittel Einkaufsplattform für regionale Lebensmittel von der Schweizerischen Post. Ziel war es erstens neue regionale Produzenten zu gewinnen aber auch ein Video zu erstellen, welches die Endkunden begeistert. 

Formate: B2B Erklärvideo I Interview mit lokalem Bäcker I B2B Werbefilm

Kanäle: Websetie, YouTube, Instagram, Facebook, Messeauftritte etc.

Team: Marko Kalabota, Franck Michellon

Einfach einpaar Hummer die in Lava fahren